Der ewige Sommer

Es ist doch jeden Sommer das gleiche. Die Ferien beginnen und ich möchte nicht das sie enden. Sie gleiten mir durch die Finger und egal wie sehr ich mich anstrenge ich bekomme sie nicht zu fassen. Jedes mal denke ich " Ich hätte die Ferien und den Sommer besser nutzen müssen". Dieses Jahr versuche ich es erneut. Ich will sinnvolle Dinge tun, Dinge die mir und anderen gut tun. Und damit habe ich angefangen. Die ersten beiden Wochen war ich (ehrenamtliche) Betreuerin in einem Ferienlager an der Ostsee. Die Kinder waren toll, sie sind so ehrlich und frei. Ich wünschte jeder wäre so. Am Meer habe ich mich frei gefühlt. Es waren gute erste zwei Wochen.

4.8.14 22:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen